60 Jahre Vierte

Zuletzt aktualisiert am 13. Januar 2015

60-jähriges Bestehen der 4. Kompanie

 

Die Offze und Uffze der Vierten

Die 4. Kompanie feierte im Jahr 2014 ihr 60-jähriges Bestehen! Dazu gab es für alle Mitglieder der Vierten am Schützenfestsonntag vor dem Antreten auf dem Rathausplatz Freibier aus dem »Schützen-Universalfahrzeug«, und die neu angefertigten Jubiläumspins wurden verteilt.

Nach dem großen Festumzug zum Schützenplatz wurde beim Kompaniefass auf der obersten Terrasse auf das Jubiläum angestoßen. Natürlich ließen es sich auch die Majestäten und der Vorstand der Schützengesellschaft nicht nehmen, ihre Glückwünsche zu überbringen.

Über eine besondere Auszeichnung konnten sich Hauptmann Hans Klocke und Oberfeldwebel Hans-Joachim Jelen freuen. Erstmalig sind für ihr Engagement zwei Schützenbrüder mit dem neuen Kompanie-Verdienstorden gewürdigt worden.

 

Bilder vom Jubiläums-Sonntag

Diese Diashow benötigt JavaScript.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner