Einweihung der Schützenhalle

liebe Nachbarn, Freunde und Förderer

der Oerlinghauser Schützengesellschaft,

liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

am 1. Mai ist es nun endlich soweit, wir feiern die Einweihung unserer neuen Schützenhalle und den traditionellen Familientag. Hierzu möchten wir Sie und euch recht herzlich einladen. Den musikalischen Auftakt gestalten ab 10.15 Uhr die Garde-Grenadiere aus Altenbeken in ihren historischen Uniformen. Gegen 10.30 Uhr folgt eine kurze Festansprache und die feierliche Übergabe des Hallenschlüssels durch unseren Architekten, bevor die Schützenhalle dann, in Verbindung mit einem kleinen Umtrunk, besichtigt werden kann.

Im Anschluss, ab 11 Uhr, freuen sich unsere Kompaniechefs und Kompaniefeldwebel, Sie und euch noch auf dem Familientag begrüßen zu dürfen. Flotte Blasmusik, ein attraktives Rahmenprogramm für Jung und Alt, Erbsensuppe aus der vereinseigenen Gulaschkanone sowie der Auftritt unseres Schützenspielmannszuges versprechen einige schöne Stunden im Kreis der großen Schützenfamilie.

Für Ihr und euer Kommen sowie die Unterstützung bei unseren zahlreichen Aktivitäten bedanke ich mich schon einmal ganz herzlich und verbleibe

mit Schützengruß

Christian Landerbarthold

Oerlinghauser Schützengesellschaft von 1590 e.V.