Schützenvorstand wünscht frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2017

Zuletzt aktualisiert am 18. Dezember 2016

Der Vorstand der Oerlinghauser Schützengesellschaft von 1590 e.V. wünscht all seinen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches Jahr 2017. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Schützenschwestern und Schützenbrüder, die uns bei den zahlreichen Vereinsaktivitäten unterstützt haben sowie an die Oerlinghauser Bevölkerung, die mit uns das Schützenwesen in der Bergstadt gelebt hat. Auch im kommenden Jahr versprechen die Schützenveranstaltungen wieder einige fröhliche Stunden. Beginnend mit der Generalversammlung am 28. Januar, der Après-Ski-Party am 11. März, dem Familientag mit Einweihung der neuen Schützenhalle am 1. Mai sowie dem Kinderschützenfest und Schützenfest im Sommer freuen wir uns schon jetzt auf eine große Teilnehmerzahl und laden herzlich zu den Veranstaltungen ein.

Christian Landerbarthold   (1. Vorsitzender der Oerlinghauser Schützengesellschaft)