«

»

Après-Ski-Party

26Sep2020

Beginn: 20:00

Veranstaltungsort: Schützenplatz

Liebe Freunde, öffnet Eure Kalender-Apps, der neue Termin für unsere Après-Ski-Party steht: Sie wird nun am Samstag, 26. September, ab 20 Uhr auf dem Festgelände am Steinbült stattfinden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit! Darüber hinaus können weiterhin neue Karten bei „Stil Arten“, Hauptstraße 7a, in Oerlinghausen gekauft werden. Wer sein Ticket lieber zurückgeben möchte, kann das ebenfalls bei „Stil Arten“ tun. Der Eintrittspreis wird selbstverständlich erstattet. Bitte seht es uns nach, dass wir ein paar Tage gebraucht haben, bis wir all das geklärt hatten. Aber für den neuen Termin mussten wir uns erst mit unseren Partnern abstimmen sowie Parallelveranstaltungen prüfen – und das neben unseren Hauptjobs. Denn all das machen wir Oerlinghauser Schützen ehrenamtlich. Zwar ist es immer noch schade, dass wir nicht wie geplant am 14. März mit Euch feiern können, aber wir sind uns, denken wir mal, alle einig, dass die Sicherheit gerade absolut vorgeht. Und inzwischen gibt es ja auch bereits entsprechende Erlasse der Behörden. Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Après-Ski-Party am 26. September mit Euch. Bis dahin: Bleibt vor allem gesund!