Kreiskönigschießen

14Sep2024

Veranstaltungsort: Schützenberg in Heepen

Der Schützenkreis Bielefeld lädt herzlich zum diesjährigen Kreiskönigschießen am 14.09.2024 in Heepen ein! Beginn ist um 15 Uhr auf dem Schützenberg der Schützengesellschaft des Amtes Heepen e.V., Salzufler Straße 108a, 33719 Bielefeld.

Startberechtigt sind alle ehemaligen, aktuell nicht amtierenden Könige der Vereine des Schützenkreises Bielefeld. Das Startgeld beträgt 10 €.

Bereits ab 14 Uhr findet das Kreis-Jugendkönigschießen am gleichen Ort statt. Startberechtigt sind alle Jugendlichen im Alter zwischen 12 und 21 Jahren der Mitgliedsvereine des Schützenkreises Bielefeld. Es wird kein Startgeld erhoben.

Sowohl für das leibliche Wohl als auch eine gute, ausgelassene Stimmung ist gesorgt. Der Schützenkreis freut sich, möglichst zahlreiche Ex-Regenten, Jugendliche und weitere Gäste begrüßen zu können.