In ist, wer drin ist! Werde Mitglied in unserer Schützengesellschaft!

Mitglieder, die ihren Jahresbeitrag gezahlt haben, erhalten freien Eintritt zum Schützenfest.

Fragen zur Mitgliedschaft beantwortet unser Geschäftsführer Markus Landerbarthold (markus.landerbarthold@dieschuetzen.de).

Jahresbeiträge:
Kinder bis 13 Jahre: 10 €
Jugendliche ab 14 Jahre: 25 €
Frauen ab 18 Jahre: 25 €
Männer ab 18 Jahre: 55 €
(Änderungen vorbehalten)

Hier kannst du deine Mitgliedschaft beantragen. Hierzu ist es erforderlich, die Satzung der Schützengesellschaft und unsere Datenschutzerklärung zu lesen und zu akzeptieren.

Beitrittserklärung

Die Satzung der Schützengesellschaft und die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und erkenne sie an. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die vorstehenden Daten zur Beantwortung meines Antrages gespeichert und genutzt werden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen. (erforderlich)

Ich ermächtige die Oerlinghauser Schützengesellschaft, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Oerlinghauser Schützengesellschaft auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Gläubiger-Identifikationsnummer: DE14OSG00000341060 Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung.(erforderlich)