«

»

Mrz 02

Kostümwettbewerb

Im vergangenen Jahr hat Timo Schilling den Preis für das beste Outfit abgeräumt.

Zur Après-Ski-Party der Oerlinghauser Schützen am Samstag, 9. März, ab 20 Uhr auf dem Schützenplatz gibt es erneut eine besondere Aktion. Wer Skiklamotten zuhause hat, der sollte sie für die Après-Ski-Party aus dem Schrank holen. Denn zum zweiten Mal werden die besten Skioutfits mit tollen Preisen und Überraschungen prämiert. Dabei müssen die Besucher nichts weiteres tun, als passend zum Après-Ski-Motto zur Party zu kommen und ausgelassen feiern. Kreativität ist gerne gesehen, von „Pistensau“ bis „Skihäschen“ ist alles willkommen. Die „Klamotten-Kommission“ der Schützen wird sich unter das Volk mischen und gegen Mitternacht auf der Bühne die Siegerin und den Sieger auszeichnen. Wer noch kein Ticket hat, kann sich das im Vorverkauf zu 9 Euro bei „Stil Arten“ an der Hauptstraße in Oerlinghausen besorgen.