«

»

Aug 24

Après-Ski-Party abgesagt!

Dieses Jahr ist leider der Wurm drin: Unsere Après-Ski-Party wird dieses Jahr nicht stattfinden können. Schweren Herzens müssen wir auch den Ersatztermin am 12. September streichen.

Die behördlichen Vorgaben, aber auch die aktuelle Situation in der Corona-Pandemie lassen es leider einfach nicht zu, die Après-Ski-Party zu feiern. Wir werden dennoch kein Trübsal blasen und richten stattdessen den Blick nach vorn. Die nächste Après-Ski-Party wollen wir zum üblichen Termin am Samstag, 13. März 2021, auf dem Schützenplatz am Steinbült feiern.

Alle für 2020 gekauften Eintrittskarten behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Wer seine Karte dennoch lieber zurückgeben möchte, kann dies bei Stil Arten in Oerlinghausen tun.

„Wir lassen uns nicht unterkriegen und hoffen, dass sich im kommenden Jahr die Lage beruhigt und wir nach und nach zur Normalität zurückkehren können. Und dann feiern wir umso kräftiger“, sagt unser Ehrenvorsitzender Kristian Hoffmann, einer der Hauptorganisatoren der Après-Ski-Party.