Aufruf zur Blutspende

Zuletzt aktualisiert am 12. August 2020

Seit Kurzem ist mit Martin Krause ein Mitglied unseres Offizierkorps Vorsitzender des Oerlinghauser Ortsvereins des Deutschen Roten Kreuzes. Aber Martin führt nicht nur den Ortsverein, er ist auch mit 128 Entnahmen einer der Rekordblutspender. Den nächsten Blutspendetermin veranstaltet der DRK Ortsverein Oerlinghausen nächsten Dienstag (18. August) von 16 bis 20 Uhr in der Heinz-Sielmann-Schule und der neue Chef des DRK würde sich freuen, dort viele Schützenschwestern und -brüder begrüßen zu dürfen. Zur Stärkung gibt es ein Lunchpaket und als Dankeschön ein Tütchen mit Blumensamen. Und wenn ihr dann schön am Ball bleibt und regelmäßig spendet, bekommt ihr in wenigen Jahrzehnten auch einen schmucken Pin für 125 Blutspenden wie Martin.