Ehrung der Vereinsmeister

Zuletzt aktualisiert am 18. Januar 2015

Treffsichere Schützen

Zielsicher: Oberst Reiner Köster (l.) beglückwünscht die besten Oerlinghauser Schützen

Sie haben zu Luftgewehr, Luftpistole oder dem Kleinkaliber-Gewehr gegriffen, gut gezielt und getroffen. Bei den Vereinsmeisterschaften der Oerlinghauser Schützengesellschaft landeten folgende Schützen auf dem Siegertreppchen:

Aktive Schützen: Luftgewehr: Frank Unterkötter, Oliver Fietz, Bastian Dawitz (Schützenklasse), Jürgen Bruhn, Udo Heidsiek, Norbert Biermacher (Altersklasse), Horst Kerkhoff, Manfred Unterkötter, Walter Hellmann (Senioren). Luftpistole: Martin Mede, Bastian Dawitz, Frank Kindsgrab (Schützenklasse), Frank Dawitz, Udo Heidsiek (Altersklasse), Manfred Unterkötter (Senioren). Kleinkaliber-Gewehr: Dennis Pokorny, Malte Döring, Uwe Friedrich (Schützenklasse), Frank Dawitz, Norbert Biermacher, Udo Heidsiek (Altersklasse), Manfred Unterkötter, Walter Hellmann (Senioren), Nadine Pokorny (Damen).

Passive Schützen: Luftgewehr: Hendrik Klostermeyer (Jugendklasse), Sebastian Gnaß (Junioren), Joachim Klostermeyer, Markus Höhne, Thorsten Kerkhoff (Schützenklasse), Reinhold Lampl, Wolfgang Blume (Altersklasse), Willi Ossieck, Alfons Guckel, Hans Klocke (Senioren). Luftpistole: Sebastian Gnaß (Junioren), Claudius Blume, Joachim Klostermeyer (Schützenklasse), Reinhold Lampl, Wolfgang Blume (Altersklasse), Jürgen Westerheide, Hans Klocke (Senioren). Kleinkaliber-Gewehr: Sebastian Gnaß (Junioren), Claudius Blume, Joachim Klostermeyer, Sören Grote (Schützenklasse), Wolfgang Blume (Altersklasse), Hans Klocke, Jürgen Westerheide (Senioren).