Einladung zur 2. Oerlinghauser Bierpolonaise

Zuletzt aktualisiert am 13. September 2024

Erfolgreiche Bierpolonaise erfährt Neuauflage

Nach ihrem großen Erfolg in der Coronazeit veranstaltet die Oerlinghauser Schützengesellschaft am Samstag, den 28.09.24 ab 12 Uhr die zweite Oerlinghauser Bierpolonaise. Wieder hat das Organisationsteam um Oberst Christian Landerbarthold eine schöne „Wanderstrecke“ durch die Bergstadt festgelegt, die von Stationen einzelner Vereinsgruppen geprägt ist. Hier kommt man ins Gespräch und trinkt gemütlich ein Kaltgetränk, bevor es zur nächsten Station geht. Start- und Zielpunkt ist der Schützenplatz am Steinbült. Hier werden die angemeldeten Gruppen zeitversetzt zwischen 12 und 13 Uhr auf die Strecke geschickt.

Teilnehmende Gruppen melden sich bitte per Mail bei christian.landerbarthold@dieschuetzen.de an. Anzugeben sind der Gruppenname, die Personenanzahl und ein Gruppensprecher mit Mailadresse und Handynummer. Anmeldeschluss ist Freitag, der 20.09.2024 – 12 Uhr.

Die maximale Größe einer Gruppe darf die Personenanzahl von 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmern nicht überschreiten. Pro Teilnehmer wird am Start ein Unkostenbeitrag in Höhe von 10 Euro erhoben. Die genaue Startzeit wird dem Gruppensprecher vorab rechtzeitig mitgeteilt. Die Oerlinghauser Schützen weisen darauf hin, dass Teilnehmerinnen und Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein müssen. Es gibt keine Kleiderordnung. Uniform, zivil, Teamkleidung, alles ist möglich.