Familientag

26Sep2021

Beginn: 11:00

Am Sonntag, den 26.9.2021 holen wir unseren traditionellen Familientag nach. Nach dem Urnengang (Bundestagswahl) gibt es ab 11 Uhr das gemütliche Beisammensein auf dem Schützenplatz, natürlich „Open Air“.

Für musikalische Unterhaltung sorgen der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bad Lippspringe und der Spielmannszug der OSG. Für die Kinder sind Spielgeräte aufgebaut. Neben Kaffee und Kuchen gibt es Erbsensuppe aus der Gulaschkanone. Alle Mitglieder und Freunde der Schützengesellschaft sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei!

Für den Einlass gilt die 3-G-Regel:
GEIMPFT - GENESEN - GETESTET
Der jeweilige Status muss am Eingang durch ein entsprechendes Dokument nachgewiesen werden. Das Testergebnis darf dabei nicht älter als 48 Stunden sein. Schülerinnen und Schüler bis einschließlich 16 Jahren gelten automatisch als getestet, da sie mittlerweile dreimal pro Woche in der Schule getestet werden. Jugendliche ab 16 Jahren, die weiterhin eine Schule besuchen, müssen einen aktuellen Schülerausweis vorlegen. Kindergartenkinder sind von der Testpflicht ausgenommen. Ansonsten gelten die für Veranstaltungen üblichen Schutz- und Hygienemaßnahmen.

Wir wünschen viel Spaß beim diesjährigen Familientag!