04Sep2021

Beginn: 15:00

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, werte Mitglieder,

hiermit lade ich Sie und euch recht herzlich zur diesjährigen Generalversammlung am Samstag, den 4.9.2021 in die Mensa der Heinz-Sielmann-Schule ein. Beginn der Versammlung ist um 17.30 Uhr. Bereits um 15 Uhr findet der traditionelle Schützengottesdienst in der evangelischen Alexanderkirche mit anschließender Kranzniederlegung statt. Hierzu lädt der Vorstand seine Mitglieder ebenfalls ein. Schützenbrüder, die nicht am Gottesdienst teilnehmen möchten, können sich gegen 15.30 Uhr an der Alexanderkirche zur Kranzniederlegung und zum Umzug einfinden. Ab ca. 16 Uhr marschieren die Schützen unter musikalischer Begleitung des Spielmannszuges Stukenbrock zur Mensa in der Weerthstraße, wo die Möglichkeit eines Umtrunks und eines Imbiss besteht. Für beide Veranstaltungen gilt die aktuelle Coronaschutzverordnung. Für die Teilnahme am Gottesdienst und an der Generalversammlung gelten zusätzliche Schutz- und Hygienemaßnahmen:

• Für eine eventuelle, einfache Kontaktverfolgung ist eine Anmeldung zur Versammlung und zum Gottesdienst zwingend erforderlich. Hier könnt ihr diese Einladung mit dem Anmeldeformular herunterladen. Alternativ könnt ihr auch das Online-Formular nutzen.
  • Die Teilnahme am Gottesdienst und an der Versammlung ist nur möglich, wenn eine der nachfolgenden Bedingungen erfüllt ist (geimpft, getestet, genesen). Eine entsprechende Bescheinigung ist bei Einlass vorzuzeigen. Der Testnachweis darf nicht älter als 48 Stunden sein.
  • Bei Eintritt in die Mensa sind die Handdesinfektionsspender zu nutzen.
  • Änderungen/Ergänzungen unter Vorbehalt

Tagesordnung: