«

»

Grün-Weiße Nacht

05Nov2022

Beginn: 19:00

Veranstaltungsort: Schützenhalle

 

Bevor sich das Jahr dem Ende neigt und die besinnliche Weihnachtszeit beginnt, wird noch einmal richtig gefeiert: Am Samstag, 5. November, findet in der Schützenhalle des Festgeländes am Steinbült die Grün-Weiße Nacht der Oerlinghauser Schützengesellschaft statt. Los geht es um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr). Der Eintritt ist frei.

Mehrfach war die Grün-Weiße Nacht coronabedingt in den vergangenen Jahren ausgefallen. Nun soll sie wieder wie gewohnt im Herbst stattfinden. Die lockere Party richtet sich nicht nur an Schützenschwestern und Schützenbrüder – alle Oerlinghauserinnen und Oerlinghauser sowie Freunde sind herzlich willkommen! Die passende Musik zum Feiern bringt DJ Niklas Kramer vom „Klangkunstwerk“ mit. Nadine und Heiko Janz bereiten Grillspezialitäten zu. Und natürlich gibt es auch erfrischende Getränke – unter anderem in der Sektbar auf dem Feldherrenhügel. „Ich freue mich auf viele Besucher. In den vergangenen Jahren war die Grün-Weiße Nacht in der Schützenhalle immer eine richtig tolle Party mit einer klasse Stimmung“, sagt Oberst Christian Landerbarthold. Ein Höhepunkt ist übrigens der Auftritt der Throngemeinschaft, die oft mit einer lustigen und augenzwinkernden Show die Gäste und das Königspaar André Scherlich und Nicole Jelen überraschen. 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner