Informationsveranstaltung für die Jahrgänge 2006-2012

Einladung zur Infoveranstaltung der Jungschützen

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

liebe zukünftige Mitglieder,

hiermit laden wir euch herzlich zur Info- und Gestaltungs-Veranstaltung der Entwicklung einer Schützenjugend ein.

Es sind alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2006 bis 2012 eingeladen, unabhängig davon, ob sie bereits Mitglied der OSG sind oder es werden wollen. Interessierte Eltern dürfen der Versammlung gerne beiwohnen.

Wann und wo?

Am Sonntag, den 17. März 2024 um 15 Uhr in der Schützenhalle auf dem Schützenplatz am Steinbült!

Worum soll es gehen?

Es geht um den Aufbau und die Entwicklung einer Jugendabteilung in der Oerlinghauser Schützengesellschaft. Wir wollen gemeinsam mit euch die weiteren Schritte, z.B. wie die Jugendabteilung aufgestellt werden soll, gestalten.

Gemeinsam wollen wir die Fragen klären, wie ein gemeinsames Erscheinungsbild und ein eigenes Logo aussehen könnten und welche Veranstaltungen wir in Zukunft für und mit euch planen und durchführen dürfen. Aber dazu mehr, wenn wir uns sehen.

Bitte gebt uns vorab Bescheid, ob wir mit euch rechnen können. E-Mail an kramerniklas@web.de.

Kurzfristig Entschlossene sind natürlich auch gern gesehene Gäste. Wir freuen uns euch zu treffen!

Mit Schützengruß

Niklas Kramer und Jan Gnaß

PS: Wir sorgen für kalte Softdrinks!