Ho – Ho – Ho!

Zuletzt aktualisiert am 24. Dezember 2020

Auch wenn dieses Weihnachten sicherlich für viele anders ausfallen wird als in den vergangenen Jahren, wünschen wir Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Lasst Euch reich beschenken und verbringt schöne Stunden im Kreise Eurer Liebsten.

Ganz besonders danken möchten wir bei dieser Gelegenheit den Menschen, die stets für uns alle da sind und den Laden in diesen Zeiten ganz besonders am Laufen halten – wie zum Beispiel in den Krankenhäusern, in den Seniorenheimen, bei der Polizei, bei der Feuerwehr, im Rettungsdienst, bei der Bundeswehr und in vielen anderen Einrichtungen und Institutionen.

Viele von Ihnen verrichten auch an den Festtagen, während die meisten von uns daheim Weihnachten feiern können, wie selbstverständlich ihren Dienst und sind für uns da. Deshalb: Vielen Dank für Euren Einsatz und dafür, dass wir uns stets auf Euch verlassen können!

Frohe Weihnachten, Eure Oerlinghauser Schützen.