Information zur Generalversammlung

Zuletzt aktualisiert am 10. Juli 2021

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

gemäß Vereinsrecht müssen wir in diesem Jahr noch eine Generalversammlung durchführen. Diese findet am Samstag, den 4.9.2021 ab 17.30 Uhr in der Mensa der Heinz-Sielmann-Schule statt. Zuvor wird es ab 15 Uhr den traditionellen Schützengottesdienst in der Alexanderkirche geben mit anschließender Kranzniederlegung. Um 16 Uhr begleitet uns musikalisch der Spielmannszug der St. Johannes Schützenbruderschaft während eines kurzen Marsches zur Mensa der HSS, wo es die Möglichkeit eines kleinen Imbisses und Umtrunks gibt. Beide Veranstaltungen werden gemäß der dann gültigen Coronaschutzverordnung durchgeführt. Weitere Informationen hierzu und die offizielle Einladung folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Mit Schützengruß

Christian Landerbarthold