(kein) Familientag

Zuletzt aktualisiert am 1. Mai 2021

Mit guten Traditionen soll man nicht brechen! Deshalb prosten wir Euch heute pünktlich zum Start unseres Familientages am 1. Mai – der leider erneut nicht stattfinden kann – digital von zuhause aus zu!
Wir sind uns sicher, dass wieder bessere Zeiten kommen werden und können den Tag gar nicht abwarten, an dem wir uns alle auf unserem schönen Schützenplatz wiedersehen.
In den Bildern seht ihr übrigens, wie die Vorgabe „Ey, macht mal nen Selfie von Euch mit nem Bier in der Hand und schickt mir das zu“ von verschiedenen Mitgliedern interpretiert und umgesetzt wurde.
Während unter anderem der Vorstand und das Königspaar wie es sich gehört streng nach Vorgabe handelten, haben die Kompanieführer und Spieße in der Foto-Mottenkiste gewühlt und einige besonders nette Exemplare hervorgekramt – und zwar als Erinnerung daran, dass diese schönen Zeiten wiederkommen werden!
Der Chef der Dritten hat sich derweil an seine Karriere als ehemaliger Darsteller in der Foto-Lovestory der Bravo erinnert und passend zum Familientag eine kleine, sehr gelungene Bildergeschichte knipsen lassen!
Wir wünschen Euch allen einen schönen 1. Mai!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner