«

»

Mrz 02

Preis für das beste Skioutfit

In einer Woche, am Samstag, 10. März, steigt unsere Après-Ski-Party im Festzelt auf dem Schützenplatz am Steinbült. Um 20 Uhr beginnt die ausgelassene Sause, bei der sich die Partyfreunde auf zwei besondere Schmankerl freuen dürfen.
Wer Skiklamotten zuhause hat, der sollte sie für die Après-Ski-Party aus dem Schrank holen. Denn zum ersten Mal werden die beiden besten Skioutfits mit tollen Preisen und Überraschungen prämiert. Dabei müssen die Besucher nichts weiteres tun, als passend zum Après-Ski-Motto zur Party zu kommen und ausgelassen feiern. Kreativität ist gerne gesehen, von „Pistensau“ bis „Skihäschen“ ist alles willkommen. Die „Klamotten-Kommission“ der Schützen und „Mode-Experten“ der Mobilen Schützen Katastrophen-Kolonne (MSKK) werden sich unter das Volk mischen und gegen Mitternacht auf der Bühne die Siegerin und den Sieger auszeichnen.
Als zweites Bonbon wird es an diesem Abend eine zweite Auflage der Après-Ski-Talentbörse geben. Nachdem im vergangenen Jahr Newcomer Louis Pawellek einen Kurzauftritt hingelegt hatte, wird diesmal zu später Stunde der Sänger und Stimmungskanone Peter David die Bühne entern. Der Pop- und Schlager-Musiker hat im Januar seine erste eigene Single „Cara Mia“ herausgebracht und arbeitet derzeit an seinem Debütalbum. Im April soll bereits seine zweite Single erscheinen. Für die Besucher der Après-Ski-Party gibt’s schon mal einen exklusiven Vorgeschmack.
Tickets zu 9 Euro für die Après-Ski-Party gibt es im Vorverkauf beim Reiseservice am Simonsplatz in Oerlinghausen.