Schützen laden zum Singen ein

Zuletzt aktualisiert am 13. Juni 2017

David Clarke und Robert „Bob“ Smith vor den Musikerinnen und Musikern des Städtischen Blasorchesters Schloß Holte, die beide Schützenlieder mit klangvoll vertont haben.

Zu einem offenen Singen laden wir alle Schützenschwestern und Schützenbrüder am Donnerstag, den 22. Juni 2017 um 19 Uhr in die neue Schützenhalle am Steinbült ein. Unter der Leitung von David Clarke sollen die beiden Oerlinghauser Schützenlieder mit Gesang auf CD aufgenommen und am Schützenfest zugunsten der musikalischen Jugendarbeit im Verein verkauft werden. Unterstützung erhielten wir bereits vom Städtischen Blasorchester Schloß Holte und seinem Dirigenten Robert „Bob“ Smith, die im Rahmen einer Probe beide Schützenlieder vertont haben. Geplant ist auch ein größeres Gemeinschaftsspiel des Blasorchesters aus Schloß Holte mit dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bad Lippspringe am Schützenfestsonntag.