«

»

Jul 03

Teaser für Landers Lustige Lotterie

Stellt schon mal die Popcorn-Maschine an, die Premiere von „Landers Lustige Lotterie“ rückt näher!

Das mobile Männeken Piss, ein sexy Cowgirl, prima Ballerinas und viele andere Hauptdarsteller treten in „Landers Lustige Lotterie“ auf – die erste digitale Show der Oerlinghauser Schützen.

Am Sonntag, 5. Juli, wird der witzige und mit viel Augenzwinkern versehene Streifen ab 16 Uhr ins Netz gestellt. Also Termin notieren, anschauen und lachen!

In der Show werden auch die Gewinnernummern der Schützentombola gezogen bzw. bekanntgegeben. Zur Erinnerung: An zwei Samstagen hatte der Thron auf dem Markt auf dem Rathausplatz Lose verkauft. Zu gewinnen gibt es Gutscheine aus der Oerlinghauser Gastronomie und aus dem Einzelhandel, der damit gezielt unterstützt werden soll.

Dass diese Aktion so bombastisch angekommen ist, hätten wir selbst nicht für möglich gehalten. Zum krönenden Abschluss gibt es nun am Sonntag die lustige Show, in der die Ziehung und Bekanntgabe der Gewinnerlose eingebaut wird.

Das wird richtig gut! ❤️