Verstärkung an der Kasse gesucht!

Zuletzt aktualisiert am 28. April 2023

Zur Vervollständigung unseres Kassenteams suchen wir für unsere 4 Schützenfesttage (25.06.2023 + 01.07.2023 – 03.07.2022) noch eine weitere engagierte Person (m, w, d), die uns im Eingangsbereich (Kasse) eigenverantwortlich unterstützt. Das gesamte Stundenvolumen beläuft sich auf ca. 26 Stunden. Wir bieten eine leistungsgerechte Aufwandsentschädigung deutlich über dem neuen Mindestlohn. Darüber hinaus sind wir an einer längerfristigen Zusammenarbeit auch für die folgenden Schützenfeste interessiert.

Aufgaben:

• Kassieren der Eintrittsgelder an den Schützenfesttagen
  • Ausgabe von Mitgliederfähnchen anhand der Mitgliederkartei
  • Tagesgenaue Abrechnung auf Basis der verkauften Eintrittskarten
  • Nach Absprache Bezahlung von „Dienstleistern“ in bar gegen Quittung

Anforderungen:

• Erfahrung im Umgang mit Bargeld im größeren Stil
  • Gutes kaufmännisches und mathematisches Verständnis
  • Gewissenhaft, zuverlässig, loyal und teamfähig
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Schnelle, pragmatische Lösungsfindung auch in schwierigen Situationen im Umgang mit Gästen und Mitgliedern

Interessierte können sich bei unserem Zahlmeister Christian Koch (0170/6445599) oder bei unserem Geschäftsführer Markus Landerbarthold (0176/80668801) melden.