Après-Ski-Party erneut verschoben

Zuletzt aktualisiert am 1. März 2021

Tja, normalerweise würden wir in diesen Tagen so richtig die Werbetrommel für unsere Après-Ski-Party drehen. Doch leider bleibt uns in der aktuellen Lage nichts anderes übrig, als die für den 13. März 2021 geplante Hüttengaudi ein weiteres Mal zu verschieben (was für viele von euch jetzt nicht überraschend kommen dürfte).

Neuer Termin ist am Samstag, 25. September 2021, ab 20 Uhr auf dem Schützenplatz. Hoffentlich entspannt sich die Pandemie-Lage bis dahin weitestgehend, damit wir dann wirklich feiern können.

Wichtig: Alle Tickets, die für die Après-Ski-Party 2020 gekauft worden waren, behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wer das Ticket dennoch lieber zurückgeben möchte, kann dies bei unserer Vorverkaufsstelle im Geschäft „Stil Arten“ an der Hauptstr. 7a in Oerlinghausen tun und bekommt den Eintrittspreis erstattet. Da die Geschäfte derzeit wegen des Lockdowns noch geschlossen haben, bitte zuvor telefonisch mit „Stil Arten“ Kontakt aufnehmen, (05202) 928822, oder einfach nach dem Ende des Lockdowns direkt bei „Stil Arten“ vorbeikommen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner