Après-Ski-Party wird erneut verschoben

Zuletzt aktualisiert am 2. Februar 2022

Nach zweijähriger Pause sollte in knapp sechs Wochen eigentlich wieder unsere legendäre Après-Ski-Party auf dem Festgelände am Steinbült steigen. Doch daraus wird erneut nichts. Die für Samstag, 12. März, geplante Party muss erneut verschoben werden.

„Es tut uns sehr leid, dass wir erneut diesen Schritt gehen müssen. Doch Stand heute wissen wir nicht, wie sich die Corona-Situation mit all ihren Auswirkungen in den kommenden Wochen entwickeln wird. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Traditionsveranstaltung ein weiteres Mal abzusagen“, erklärt Kristian Hoffmann vom Planungsteam. „Die Lage ist uns angesichts hoher Infektionszahlen einfach zu unsicher“, bedauert Hoffmann und bittet um Verständnis für die Verlegung der Party. Ganz wichtig: Alle Eintrittskarten, die für die Après-Ski-Party 2020 bereits gekauft worden waren, behalten ihre Gültigkeit. Wer sein Ticket dennoch zurückgeben möchte, kann dies bei „Stil Arten“ in Oerlinghausen tun und bekommt den Eintrittspreis erstattet. Ein neuer Termin für die Hütten-Gaudi für Jung und Alt wird zeitnah bekanntgegeben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner