BaLi 2023

Zuletzt aktualisiert am 18. Juli 2023

Vergangenen Sonntag besuchten ein paar Schützenbrüder und auch Schützenschwestern das Schützenfest des Bürgerschützenvereins Bad Lippspringe. Bei der Arminius-Kompanie marschierten sie im Festzug durch die Stadt und nahmen an der Parade auf dem Schützenplatz teil. Anschließend ging es in der historischen Schützenhalle bei Pils und Korn-Brause recht feucht fröhlich zu! Einem Feldwebel der Arminius-Kompanie, der mit ungeputzten Schuhen unser Oerlinghauser Schützenfest besucht hatte, wurde feierlich eine Tube Schuhcreme überreicht. Zum Abschluss lud der Hauptmann der Arminius-Kompanie zum Rundgang über den Kirmesplatz ein. Schießbude, Rutsche und das Kettenkarussell rundeten den Besuch ab. Unsere kleine Abordnung war sich einig: Sie kommen wieder!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner