Après-Ski-Party

11Mrz2023

Beginn: 20:00

Veranstaltungsort: Schützenplatz am Steinbült

Nach vier Jahren ist es endlich wieder soweit: Am Samstag, 11. März, steigt die nächste Après-Ski-Party der Oerlinghauser Schützen. Ab 20 Uhr wird im beheizten Zelt auf dem Festgelände am Steinbült gefeiert wie in Ischgl, Sölden oder Mayrhofen!

„Nach der coronabedingten Zwangspause freuen wir uns wahnsinnig darauf, die nächste Mega-Hüttengaudi mit unseren Gästen zelebrieren zu können“, sagt Lutz Gronemeyer vom Orga-Team der Schützen. „Solche Veranstaltungen haben in der Vergangenheit einfach gefehlt. Umso schöner, dass es jetzt wieder losgehen kann!“

Klassiker, Party-Hits, Club-Sounds und Gassenhauer hat an dem Abend das Duo von „2KLANG MUSIK" mit DJ MarVVel und DJ Flori Dee im Gepäck. Unsere Teams an den Theken werden die Gäste wie gewohnt mit Getränken und herzhaften Speisen versorgen. Die Kult-Feier am Fuße des Menkhauser Berges vereint alle Generationen und ist weit über die Grenzen der Bergstadt hinaus bekannt und beliebt.

Der Vorverkauf für die Après-Ski-Party startet am Mittwoch, 15. Februar. Tickets kosten 12 Euro pro Karte und sind dann im Café Paradies (Hauptstr. 41) am Simonsplatz in der Oerlinghauser Innenstadt zu bekommen. Es ist nur Barzahlung möglich. Wer mitfeiern möchte, sollte ab dem 15. Februar nicht lange fackeln. In den vergangenen Jahren waren die Tickets immer schnell vergriffen. Eine Abendkasse wird es nicht geben.

„Also: Kalender-App öffnen, Termin eintragen und frühzeitig Karten sichern“, sagt Gronemeyer, der sich schon jetzt auf eine ausgelassene Sause freut.

Es wird eine Garderobe geben, aber diese ist nicht bewacht.

Hinweis: Bitte beachtet, dass die Tickets für die Après-Ski-Party 2020 nicht mehr gültig sind, da die im Frühjahr 2022 in der Presse, im Internet und in Sozialen Netzwerken veröffentlichte Rückgabefrist (Anfang Juli 2022) mittlerweile verstrichen ist. Wir bitten um Verständnis, dass daher auch eine Erstattung des Eintrittspreises nicht mehr möglich ist. Zugang zur Après-Ski-Party 2023 erhalten nur Inhaberinnen und Inhaber eines aktuellen, für 2023 gültigen Tickets.