Grün-Weiße Nacht

28Okt2023

Beginn: 19:00

Veranstaltungsort: Schützenplatz

Wir wollen noch einmal richtig feiern!

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

liebe Freunde der Oerlinghauser Schützengesellschaft,

der Herbst ist die Zeit in unserem Verein, in der wir das Schützenjahr so langsam ausklingen lassen. Einer der Höhepunkte ist dabei immer die Grün-Weiße Nacht, eine zwanglose Veranstaltung für alle unsere Mitglieder, nicht nur aus dem Offiziers- und Unteroffizierkorps, und auch für alle Freunde der Oerlinghauser Schützengesellschaft. Sie findet, wie in den letzten Jahren, in unserer Schützenhalle und auf dem Feldherrnhügel statt. Ein tolles Ambiente, das es so sicherlich nicht noch einmal gibt. Für eine ausgelassene Partystimmung sorgen DJ Sven Graff und unser Thron. Für das leibliche Wohl sorgt Bubel's-Veranstaltungen. Es gibt Bratwurst, Pommes und Steakbrötchen. Im Namen des geschäftsführenden Vorstands und unserer Majestäten lade ich euch recht herzlich ein. Kommt am Samstag, den 28.10.2023 zahlreich auf den Schützenplatz und feiert ausgelassen mit. Einlass ist um 19 Uhr, Partybeginn um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Die häufig gestellte Frage „Was ziehe ich an?“ lässt sich für diesen Abend ganz einfach beantworten. Für alle Schützenbrüder ist die Grün-Weiße Nacht noch einmal die Möglichkeit, die Joppe aus dem Schrank zu holen. Mitglieder und Freunde der Gesellschaft, ohne Joppe, kommen gerne in „zivil“. Für unsere Frauen ist eine bequeme, legere Abendkleidung von Vorteil. Jeder Gast soll sich wohlfühlen und ausgelassen feiern und tanzen. Wir freuen uns auf euer Kommen und auf schöne Stunden mit euch.

Christian Landerbarthold

Oberst und 1. Vorsitzender