Frohe Ostern Euch allen!

Nächste Woche starten wir wieder mit den Arbeitseinsätzen, in zwei Wochen – am Sonntag, 1. Mai – steht mit unserem Familientag eine unserer Traditionsveranstaltungen wieder auf dem Programm. Nach einem knapp zweijährigen Stillstand unseres Vereinslebens kehrt nach und nach so etwas wie Normalität zurück. Endlich, muss man sagen. Denn die Geselligkeit, die unseren Verein ausmacht, hat uns allen sehr gefehlt.

Das alles ist aber keine Selbstverständlichkeit. Das wird einem umso bewusster, wenn man an das unfassbare Leid der Menschen, die Verbrechen und die Zerstörung denkt, die Russlands Krieg in der Ukraine verursacht. Deshalb: Unbeschwert und in Frieden und Freiheit feiern zu können, sich zu treffen und Spaß zu haben sind große Privilegien!

Auch diese Gedanken begleiten uns an diesem Osterfest, an denen sich viele mit der Familie, mit Verwandten und Freunden treffen. Wir wünschen Euch allen dabei ein paar besinnliche und schöne Stunden im Kreise Eurer Liebsten – und den Kindern natürlich ein paar prall gefüllte Osterkörbchen! 😉 Genießt die Feiertage, wir sehen uns demnächst auf dem Schützenplatz!