Getränke und Bratwurst vor dem Antreten am Schützenfestsonntag

Zuletzt aktualisiert am 4. Juli 2019

Erst am Schützenfestsonntag das Konzert auf dem Rathausplatz mit dem Musikzug der freiwilligen Feuerwehr Bad Lippspringe besuchen (Beginn 10.30 Uhr) und dann einfach über Mittag bei Bratwurst und Getränken bis zum großen Festumzug (Antreten 14 Uhr) dort verweilen: Das macht unser neuer Festwirt „noa entertainment“ möglich. Nach dem Konzert auf dem Rathausplatz bleibt der Getränkestand geöffnet. Außerdem werden Bratwürstchen auf den Grill gelegt. Eine gute Gelegenheit für alle Schützen, Besucher und Gastvereine für eine zünftige Mittagspause. Darüber hinaus können am Schützenfestsamstag und -sonntag weiterhin vorab Karten für das Frühstücksbuffet gekauft werden, das der Festwirt am Schützenfestmontag im Festzelt serviert. Das Buffet kostet 9,50 Euro inkl. Kaffee und Tee.