Herbstausflug 2018

Zuletzt aktualisiert am 18. September 2018

Wandertag und Bayrischer Abschluss

Am 15.09. war es wieder so weit. Bei bestem Wanderwetter, nicht zu kalt und und nicht zu warm, konnten sich 60 Schützinnen und Schützen mal wieder von ihrer tollen Umgebung überzeugen. Beim diesjährigen Wandern in der Lämerhagener Umgebung wurden sehr schöne Abschnitte durchquert. Zur Halbzeit im Lämershagener Steinbruch gab es dann traditionell die Tapetenbar mit Kaffee, Kuchen und anderen flüssigen Erfrischungen.

Besonders gefreut hat sich der Spieß der 3. Kompanie Thorsten Kerkhoff. Letztes Mal noch gemeckert, das es keine Frikadellen gab, wurde er diesmal extra mit einer eigenen leckeren Frikadelle bedacht. 🙂

Am Schützenplatz angekommen konnten sich alle Teilnehmer an einerm wunderbaren und üppigen bayrischen Buffet bedienen. Mit toller Musik und einen Glas bayrischen Bier saßen alle noch gern zusammen und ließen den Tag gemeinsam ausklingen.

Wieder mal ein toller Herbstauflug. Vielen Dank an unsere Reiseleiter Herbert Kochsiek und Bernd Oberschelp….und allen helfenden Händen.