Ins Schwarze getroffen

Zuletzt aktualisiert am 11. Mai 2015

Frank Unterkötter ehrt die Vereinsmeister der Schützen auf der Jahreshauptversammlung

Orden und Anstecknadeln an der Jacke: Auf der Jahreshauptversammlung der Oerlinghauser Schützengesellschaft von 1590 wurden die Vereinsmeister für ihre Leistungen an Gewehr und Pistole von Frank Unterkötter (3.v.l.) geehrt.

Die Oerlinghauser Schützen nahmen auf der Mitgliederversammlung am Samstag ihre Auszeichnungen für Leistungen am Luftgewehr, an der Luftpistole und am Kleinkalibergewehr entgegen. Getrennt in aktive Sport- und passive Schützen, verlieh Schießoffizier Frank Unterkötter Orden, Anstecknadeln und Schützenschnüre. Die Mitglieder erzielten folgende Ergebnisse:

Passive Schützen: Luftgewehr: Schülerklasse: 1. Sebastian Gnass. Schützenklasse: 1. Joachim Klostermeyer, 2. Markus Höhne, 3. Klaus Fillies. Altersklasse: 1. Udo Fillies, 2. Wolfgang Blume, 3. Hans Klocke. Seniorenklasse: 1. Gunter Diekmann. Damenklasse: 1. Sabine Gnass. Luftpistole: Schützenklasse: 1. Rüdiger Zirbs, 2. Claudius Blume. Altersklasse: 1. Jürgen Westerheide, 2. Wolfgang Blume, 3. Hans Klocke. Damenklasse: 1. Sabine Gnass. KK-Gewehr: Schützenklasse: 1. Joachim Klostermeyer, 2. Klaus Fillies, 3. Jochen Schneider. Altersklasse: 1. Jürgen Westerheide, 2. Hans Klocke, 3. Wolfgang Blume.

Aktive Schützen: Luftgewehr: Schülerklasse: 1. Fabian Dawitz. Juniorenklasse: 1. Bastian Dawitz, 2. Marcell Fleege. Schützenklasse: 1. Frank Unterkötter, 2. Jürgen Fleege, 3. Udo Heidsiek. Seniorenklasse: 1. Horst Kerkhoff, 2. Herbert Markmeier, 3. Manfred Unterkötter. Luftpistole: Schülerklasse: 1. Fabian Dawitz. Juniorenklasse: 1. Bastian Dawitz, 2. Marcell Fleege. Schützenklasse: Frank Unterkötter, 2. Udo Heidsiek. Seniorenklasse: 1. Manfred Unterkötter, 2. Walter Hellmann, 3. H.-J. Müller. KK-Gewehr: Schülerklasse: 1. Michael Käthner. Juniorenklasse: 1. Malte Döring, 2. Kai Stotzka, 3. Timm Stotzka. Schützenklasse: 1. Frank Unterkötter, 2. Udo Heidsiek. Seniorenklasse: 1. Herbert Markmeier, 2. Horst Kerkhoff, 3. H.-J. Müller. Damenklasse: 1. Nadine Pokorny.