Kaffee auf’m Platz

Zuletzt aktualisiert am 17. April 2024

Wer demnächst etwas schlaff und müde zu unseren Arbeitseinsätzen erscheint, der kann sich ab sofort erst einmal einen flüssigen Wachmacher aus einem nagelneuen Kaffeevollautomaten gönnen.

Dieser steht uns dank unseres Schützenbruders Michael Domrose – im alten Rom auch als Sol Rex Machinae Capulus bekannt – zur Verfügung. Michael betreibt nämlich nicht nur ein Sonnenstudio, sondern auch einen Rundumservice in Sachen Kaffeevollautomaten – er versteht also in jeglicher Hinsicht etwas vom Rösten!

Auf dem Foto nimmt unser König Dirk Ciesla gemeinsam mit Michael das Gerät in Betrieb. Wir sagen: Vielen Dank dafür!

Spätestens jetzt gibt es keine Ausreden mehr, nicht zu unseren Arbeitseinsätzen zu kommen. Die finden wie immer samstags von 14 bis 16 Uhr statt – mit anschließendem Pausengebrüll von Thorsten Kerkhoff und lockerem Beisammensein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner