«

»

Apr 29

Neue Zapfanlagen

Es gibt immer was zu tun!

Neben den zurzeit üblichen Arbeitseinsätzen samstags, an denen hauptsächlich der Schützenplatz für die bevorstehenden Feierlichkeiten hergerichtet wird, war zuletzt immer mal wieder eine kleine Gruppe Schützen auch in der Woche im Bereich der Haupttheke anzutreffen.

Hier haben wir gerade in die neueste Technik investiert und vier neue Kühlaggregate samt neuen Zapfhähnen angeschafft. In diesem Zuge wurden auch gleich alle Bierleitungen erneuert um auch hier auf dem neuesten Stand der Hygienevorschriften zu sein. Außerdem erstrahlen die Zapfsäulen 1 bis 4 nun in den Farben unserer vier Kompanien.

Am Familientag am 1. Mai wird dann das herrliche Herforder erstmals wohltemperiert durch die neuen Anlagen fließen. Kommt vorbei und schaut es euch an! Ein Dank geht an Robin Grote, Thorsten Kerkhoff, Markus Höhne, Sebastian Boer, Dirk Walkenhorst und Uwe Friedrich für die geleistete Arbeit!