«

»

Jun 28

OSG-Stones

Liebe Kinder: OSG-Stones suchen und Preise gewinnen!

Eigentlich würden wir heute ja unser Kinderschützenfest feiern. Doch gar nichts zu machen kommt überhaupt nicht in die Tüte.

Deshalb hat sich unser Kinderthron etwas ausgedacht. Nach Vorbild der tollen OerliStones, hat unser Thron 40 kunterbunte OSG-Stones gemalt. Zu erkennen sind sie an der Aufschrift auf der Rückseite.

Die OSG-Stones wurden in der Innenstadt und rund um den Schützenplatz versteckt. Die Kinder, die einen OSG-Stone finden, können diesen am Samstag, 11. Juli, zwischen 9 und 11 Uhr zum Schützenplatz bringen. Dort erhalten die Kinder dann eine bunt gemischte Preistüte.

Liebe Erwachsene: Falls ihr einen OSG-Stone finden solltet, dann lasst ihn bitte – anders als bei den OerliStones – dort liegen oder helft einem Kind, ihn zu finden.

Liebe Kinder: Wer mehrere OSG-Stones findet, sollte bitte nur einen nehmen und die anderen für anderen Kinder liegen lassen. So haben möglichst viele etwas von der Aktion.

Viel Spaß beim Suchen und Gewinnen!