Wuschelvideo

Dem Vorstand und einigen anderen Schützenbrüdern ist heute irgendwie so wuschelig!

Das hat aber nichts mit den drückenden Temperaturen heute zu tun, sondern mit einem besonderen Geburtstag: Seit 20 Jahren begleiten uns die Cheerleaderinnen und Jazztänzerinnen des TSV Oerlinghausen bei unserem Kinderschützenfest und bereichern den Festumzug. Viele Jahre hatte Petra Baehr hier die Federführung, inzwischen hat das ihre Tochter Katharina übernommen.

Da der Festumzug ja dieses Jahr ausfallen musste, ist zum Wuscheljubiläum unser Vorstand in die Bresche gesprungen. An der Haltung darf der ein oder andere ruhig nochmal arbeiten.

Vielen Dank an die Cheerleaderinnen und Jazztänzerinnen des TSV Oerlinghausen sowie an Petra und Katharina Baehr – auf die nächsten 20 Jahre!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner