Pastor Pohl hält die Festrede beim Familientag

Zuletzt aktualisiert am 11. Mai 2015

Foto vom Familientag 2014

Viel Musik, Spiele für die Kinder, ein kleiner Festakt und vieles mehr: Am Freitag, 1. Mai, feiern wir mit unserem Familientag einen weiteren Höhepunkt in unserem Jubiläumsjahr, zu dem wir alle Einwohner unserer Bergstadt herzlich einladen. Los geht es um 10 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst auf dem Schützenplatz. Dort wird ab 11 Uhr der bekannte Pastor Ulrich Pohl, Vorsitzender der von Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel, eine Festrede halten. Bei kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen sowie Deftigem aus der vereinseigenen Gulaschkanone ist anschließend ausgiebig Zeit zum gemeinsamen Klönen. Für die Erwachsenen wird es ein „Fun-Schießen“ auf dem Hochstand geben, die kleinen Besucher dürfen sich auf viele verschiedene Spiele, bei denen es Preise zu gewinnen gibt, freuen. Für Musik sorgt unter anderem das Blasorchester Hövelhof. Darüber hinaus treten der Spielmannszug unserer Schützengesellschaft und die Swing-Band der Oerly-Musikschule auf.