Schützen ehren Vereinsmeister

Zuletzt aktualisiert am 1. Februar 2018

Bei der Generalversammlung (die NW berichtete) haben die Oerlinghauser Schützen auch ihre Vereinsmeister im Sportschießen geehrt. Folgende Mitglieder waren erfolgreich:

Aktive Schützen: Luftgewehr: Schützenklasse: 1. Olaf Ziese, 2. Oliver Fietz. Altersklasse: 1. Udo Heidsiek, 2. Frank Dawitz, 3. Uwe Friedrich. Seniorenklasse: 1. Jürgen Bruhn, 2. Rolf Fillies. Luftpistole: Schützenklasse: 1. Bastian Dawitz, 2. Oliver Fietz. Altersklasse: 1. Frank Kindsgrab, 2. Frank Dawitz, 3. Udo Heidsiek. KK-Gewehr: Schützenklasse liegend: 1. Dennis Pokorny, 2. Nico Pokorny, 3. Uwe Friedrich. Altersklasse: 1. Uwe Friedrich, 2. Frank Dawitz, 3. Udo Heidsiek.

Passive Schützen: Luftgewehr: Schülerklasse: 1. Lars Unterkötter, 2. Till Friedrich. Jugendklasse: 1. Nils Hartmann, 2. Jan Gnass. Schützenklasse: 1. Timo Amtsberg, 2. Sebastian Gnass, 3. Markus Höhne. Altersklasse: 1. Klaus Schäfer, 2. Frank Becker, 3. Martin Krause. Seniorenklasse: 1. Richard Walbert, 2.Hans Klocke. Damenklasse: 1. Kathrin Zimmermann, 2. Karin Schäfer, 3. Nicole Grote. Luftpistole: Schützenklasse: 1. Timo Amtsberg, 2. Thorsten Linnenlüke, 3. Claudius Blume. Altersklasse: 1. Frank Becker. Damenklasse: 1. Sabine Gnass, 2. Inga Gnass. KK-Gewehr: KK-Liegend: 1. Alexander Scherlich, 2. André Scherlich. Jugendklasse: 1. Nils Hartmann, 2. Jan Gnass. Schützenklasse: 1. Claudius Blume, 2. Timo Schilling, 3. Sebastian Gnass. Altersklasse: 1. Rüdiger Zirbs. Seniorenklasse: 1. Richard Walbert, 2. Hans Klocke, 3. Herbert Heißenberg. Damenklasse: 1. Kathrin Zimmermann, 2. Sabine Gnass, 3. Inga Gnass.

Ausgezeichnet: Diese Männer der Schützengesellschaft Oerlinghausen können besonderrs gut schießen.