«

»

Okt 19

Schützen (m) für London gesucht!

Du bist spontan, möchtest etwas erleben und besitzt eine vollständige und einigermaßen vorzeigbare Oerlinghauser Schützenuniform?
Dann bieten wir dir ein einzigartiges Erlebnis: Die Teilnahme an der Lord Mayor’s Show am 10.11.2018 in London.
Es erwartet dich eine der größten Paraden der Welt mit mehr als 7.000 Teilnehmern, ca. 200 Pferden und mehr als 150 Fahrzeugen (von der Kutsche bis zum Panzer) sowie jubelnde Menschenmassen am Straßenrand. Die Oerlinghauser Schützengesellschaft darf mit einer kleinen Abordnung daran teilnehmen. Leider sind die Teilnehmerzahlen streng limitiert. Es gibt noch 3 freie Plätze für den Festumzug durch London. Weitere Personen können aber gern auch als Zuschauer mitreisen.
Englischkenntnisse wären von Vorteil, sind aber keine Voraussetzung. Flüge gibt es für das Wochenende momentan noch ab/bis Dortmund oder Hannover ab ca. 100 €.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann richte deine aussagekräftige „Bewerbung“ möglichst schnell an Frank Adam, Tel. 0171/2885414 oder an Peter Adam, Tel. 0160/1046324.
Infos zur Lord Mayor’s Show findet ihr auf https://lordmayorsshow.london