Vereinsmeister

Zuletzt aktualisiert am 2. Februar 2020

Udo Heidsiek (vorne, links) gratuliert Sebastian Gnaß zu drei ersten Plätzen bei den Vereinsmeisterschaften. Die anderen erfolgreichen Schützen freuen sich ebenfalls über ihre Auszeichnungen

Bei der Generalversammlung der Oerlinghauser Schützen werden traditionell immer auch die Vereinsmeister geehrt. Dabei zeigten sich die Mitglieder der Familie Gnaß besonders treffsicher. „Das nächste Mal finden die Vereinsmeisterschaften bei denen zuhause statt“, scherzte daher ein Schütze am Rande der Ehrung. Folgende Mitglieder waren in den entsprechenden Kategorien erfolgreich und nahmen ihre Auszeichnungen entgegen: Passive Schützen: Luftgewehr: Schützenklasse: 1. Sebastian Gnaß, 2. Ihno Zimmermann, 3. Jan Gnaß. Seniorenklasse: 1. Klaus Fillies, 2. Hans Klocke, 3. Frank Becker. Damenklasse: 1. Kathrin Zimmermann, 2. Inga Gnaß, 3. Pia Ostheider. Luftpistole: Schützenklasse: 1. Sebastian Gnaß, 2. Ihno Zimmermann, 3. Jan Gnaß. Seniorenklasse: 1. Frank Becker. Damenklasse: 1. Sabine Gnaß, 2. Inga Gnaß. Kleinkaliber: KK-Liegend: 1. Alexander Scherlich, 2. André Scherlich. Schützenklasse: 1. Sebastian Gnaß, 2. Timo Schilling, 3. Jan Gnaß. Altersklasse: 1. Ulrich Birkemeyer, 2. Ditmar Gnaß, 3. Volker Nerlich. Seniorenklase: 1. Hans Klocke, 2. Frank Becker, 3. Udo Fillies. Damenklasse: 1. Kathrin Zimmermann, 2. Sabine Gnaß, 3. Inga Gnaß. Aktive Schützen: Luftgewehr: Altersklasse: 1. Udo Heidsiek, 2. Frank Dawitz, 3. Uwe Friedrich. Luftpistole: Schützenklase: 1. Bastian Dawitz. Altersklasse: 1. Frank Dawitz, 2. Udo Heidsiek. Kleinkaliber: Schützenklasse: 1. Gottfried Noschmann. Liegend: 1. Dennis Pokorny, 2. Nico Pokorny, 3. Gottfried Noschmann. Altersklasse: 1. Frank Dawitz, 2. Uwe Friedrich, 3. Udo Heidsiek.

Die erfolgreichen Vereinsmeister freuen sich über ihre Auszeichnungen.