«

»

Mai 07

Wenn der König ruft, macht sich der Kreiskönig auf den Weg!

Dass ein feiner Eierlikör zu den Lieblingsgetränken von König Sebastian Boer und seinem gesamten Hofstaat zählt, ist ein offenes Geheimnis. Aus diesem Grund werden immer mal wieder mehr oder weniger exotische Rezepte zu diesem edlen Tropfen in der Throncommunity geteilt, so wie unlängst die Anleitung für eine Eierlikörtorte. Diese wollte der König natürlich sofort mit seinen treuen Untertanen verspeisen, aber auch hier machte der böse Coronavirus einen Strich durch die Rechnung. Es musste also ein Plan her! Dank des Fuhrparks vom Spieß der 4. Kompanie war ein geeignetes Gefährt schnell gefunden, um dem König und seinem Gefolge doch noch, nach strengsten Hygienevorschriften, ein Stück der leckeren Kalorienbombe zu kredenzen.