Wichtige Info zur Bierpolonaise

Zuletzt aktualisiert am 2. Juli 2021

Eine Anmeldung zur Teilnahme ist unbedingt erforderlich!

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

liebe Freunde der Oerlinghauser Schützengesellschaft,

die Planungen der ersten Oerlinghauser Bierpolonaise befinden sich in der Endphase, einige Teams haben sich schon angemeldet und ihre Teilnahme bekundet. In dem Zusammenhang möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass eine Anmeldung zur Teilnahme zwingend notwendig ist, damit wir zum einen an den Stationen besser disponieren und zum anderen auch die Coronaschutzordnung einhalten können. Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist ausgeschlossen.

Bitte meldet euch mit eurem Team bis spätestens Mittwoch, den 30.6.2021 bei Robin Grote unter robin.grote@dieschuetzen.de an.

Aktuell planen wir mit 10 Stationen auf dem Marschweg. Jedes Team erhält am Startpunkt auf dem Rathausplatz eine Karte mit sämtlichen Stationen. Die Stationen werden gestellt von den Thekentauchern, der MSKK, der Vümften, dem Königspaar/Thron, der Bergwacht, den Kompaniechefs, den MMWW (Schützenfrauen), dem Vorstand und den Spießen. Uniform ist erwünscht, aber nicht zwingend notwendig. Bequemes Schuhwerk versteht sich von selbst. Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung!

Mit Schützengruß

Christian Landerbarthold

Oberst und 1. Vorsitzender

 

Wir freuen uns über so viele Anmeldungen, die Anmeldefrist ist nun abgelaufen. Die Mails mit den Startzeiten sind raus. Falls jemand keine bekommen hat, bitte direkt bei Robin Grote melden.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner