2. Bergstadt-Airfield-Run

Zuletzt aktualisiert am 1. August 2019

Am 31. August veranstaltet die LG Oerlinghausen den 2. Bergstadt-Airfield-Run. Der Airfield-Run bietet ein unverwechselbares Lauferlebnis auf dem Segelflugplatz und in der umliegenden Sennelandschaft. Die Laufgemeinschaft freut sich, Laufbegeisterte aus unserer Schützengesellschaft begrüßen zu dürfen. Das Luftsportzentrum Oerlinghausen unterstützt diese Veranstaltung mit Sachpreisen, sodass unter den Finishern des 5 km- und 10 km-Laufs jeweils zwei Segelflüge verlost werden. Die Gewinner des 10 km-Laufs erhalten ebenfalls einen Segelflug. Beim 5 km-Lauf bilden drei Läufer eine Mannschaft, wenn bei der Anmeldung das Feld „Verein“ identisch ausgefüllt wurde. Nähere Infos gibt es unter www.lg-oerlinghausen.de.