Ehrungen für verdiente Schützenbrüder

Zuletzt aktualisiert am 17. März 2024

Auf der gestrigen Kreisdelegiertenversammlung im Sennestadthaus wurde Klaus Meschede die goldene Medaille des Schützenkreises Bielefeld verliehen! Außerdem wurde er zum Ehrenmitglied des Schützenkreises ernannt. Klaus war seit 2011 stellvertretender Vorsitzender des Schützenkreises und gab das Amt nun in jüngere Hände.

Links im Bild der Präsident des Westfälischen Schützenbundes Dr. Maik Hollmann. Rechts Dirk Allroggen, neuer Vorsitzender des Schützenkreises Bielefeld und Nachfolger von Maik Hollmann in diesem Amt.

 

Ditmar Gnaß ist bei der Kreisdelegiertenversammlung mit dem Ehrenzeichen in Silber des Westfälischen Schützenbundes ausgezeichnet worden. Ditmar ist seit dem Jahr 1981 Offizier in unserer Schützengesellschaft und war von 2003 bis 2017 Kompaniechef der 2. Kompanie.

Rechts im Bild der Vorsitzende des Bezirkes 3 Ostwestfalen-Lippe im Westfälischen Schützenbund Rüdiger Eichhorn. Links Klaus Meschede.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner