Es geht um so viel mehr!

Zuletzt aktualisiert am 1. Dezember 2021

In dieser herausfordernden Zeit ist Solidarität gefragt. Für Ärztinnen und Ärzte, für das Pflegepersonal, für die Kinder, für die Alten, für die Schwachen, für die Kranken – und nicht zuletzt für die Veranstaltungsbranche und all die anderen Branchen, die zurzeit stark zu leiden haben. Tu’s für uns alle, lass dich impfen!

Wir Schützen wollen nächstes Jahr endlich wieder unsere Après-Ski-Party und unser Oerlinghauser Schützenfest feiern! Leben statt Lockdown!

Dieser Clip entstand bei myShopradio+TV, einem Unternehmen zweier Vereinsmitglieder unserer OSG.

Alle Informationen zu Impfangeboten im Kreis Lippe findest du unter www.kreis-lippe.de/corona/impfung. Infos zu Angeboten im nahen Bielefeld gibt’s unter www.bielefeld.de/impfen.