Infos zur Après-Ski-Party

Zuletzt aktualisiert am 9. März 2023

So Leute, am Samstagabend wird endlich gefeiert! Ab 20 Uhr steigt im Festzelt am Steinbült endlich wieder unsere Après-Ski-Party!

Hier noch ein paar Hinweise zu An- und Abreise:

Parkplätze: Hier gibt es eine wichtige Änderung! Leider dürft ihr nicht mehr halbseitig entlang eines Abschnitts der Robert-Koch-Straße Eure Autos stehen lassen. Anders als in den vergangenen Jahren, haben wir dafür vom Kreis Lippe leider keine Ausnahmegenehmigung bekommen, da dann der dort neu angelegte Fahrradstreifen versperrt würde.

Wir wurden außerdem auf Folgendes hingewiesen: Wer dort parkt, muss damit rechnen, abgeschleppt zu werden. Daher bitten wir Euch, auf andere Parkplätze auszuweichen. Diese findet ihr unter anderem am Schulzentrum, am Freibad oder an mehreren Stellen der Straße „Unter der Howe“. Eine Übersicht über Parkmöglichkeiten findet ihr auch auf der Internetseite der Stadt Oerlinghausen.

Wichtig: Don’t drink and drive! Wer mit dem Auto kommt und was trinkt, sollte es natürlich stehen lassen und die Abreise anderweitig gestalten.

ÖPNV: Ihr könnt natürlich auch die Anreise mit dem Bus der Linie 39 und die Heimfahrt mit dem Nachtbus N15 gestalten. Die Haltestelle „Ev. Altenzentrum“ befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Schützenplatz. Fahrpläne und Fahrzeiten findet ihr auf der Homepage der Stadtwerke Oerlinghausen.

Bitte beachtet, dass es wie immer keine Abendkasse gibt! Wir freuen uns auf eine tolle Sause mit Euch.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner