Kassen-Team gesucht!

Zuletzt aktualisiert am 12. Mai 2022

Für unsere 4 Schützenfesttage (26.06.2022 + 02.07.2022 – 04.07.2022) suchen wir 2 engagierte Personen (m, w, d), die uns im Eingangsbereich (Kasse) eigenverantwortlich unterstützen. Das gesamte Stundenvolumen für eine Person beläuft sich auf ca. 26 Stunden. Wir bieten eine leistungsgerechte Aufwandsentschädigung deutlich über dem neuen Mindestlohn. Darüber hinaus sind wir an einer längerfristigen Zusammenarbeit auch für die folgenden Schützenfeste interessiert.
Aufgaben:
  • Kassieren der Eintrittsgelder an den Schützenfest-Tagen
  • Ausgabe von Freikarten anhand der Mitglieder-Kartei
  • Tagesgenaue Abrechnung auf Basis der verkauften Eintrittskarten
  • Nach Absprache Bezahlung von „Dienstleistern“ in bar gegen Quittung
Anforderungen:
  • Erfahrung im Umgang mit Bargeld im größeren Stil
  • Gutes kaufmännisches und mathematisches Verständnis
  • Gewissenhaft, zuverlässig, loyal
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Schnelle, pragmatische Lösungsfindung auch in schwierigen Situationen im Umgang mit Gästen und Mitgliedern
Interessierte können sich bei unserem Zahlmeister Christian Koch (0170/6445599) oder bei unserem Geschäftsführer Markus Landerbarthold (05202/5074) melden.