(keine) Grün-Weiße Nacht

Zuletzt aktualisiert am 31. Oktober 2020

In einem normalen Jahr hätten wir heute Abend richtig auf den Putz gehauen und bei unserer Grün-Weißen Nacht mit vielen Gästen ordentlich gefeiert. Aber was ist schon normal in diesem Jahr…

Die Grün-Weiße Nacht gibt es seit 2011 und hat damals mit einem moderneren Konzept den Schützenball abgelöst. Sie findet seit einiger Zeit in der neuen Schützenhalle statt und ist eine lockere und spaßige Party für Jung und Alt. Viele glauben, dass dort nur Vereinsmitglieder hinkommen dürfen. Doch das ist ein Irrtum: Die Grün-Weiße Nacht ist öffentlich, Gäste sind sehr willkommen!

Ein Höhepunkt ist jedes Jahr die kleine Show des Schützenthrons – und die hat es stets in sich! Die beiden Regenten sind jedes Mal ahnungslos, was dort mit ihnen angestellt wird. Der Schabernack ist jedenfalls immer sehr witzig, zuschauen lohnt sich!

Wir haben euch mal ein paar Bilder aus den vergangenen Jahren zusammengestellt. In diesem Sinne schwelgen wir ein wenig in Erinnerungen und freuen uns schon jetzt auf die nächste Grün-Weiße Nacht!