Neues aus dem Unteroffizierkorps – Kinderschützenfest 2010

Zuletzt aktualisiert am 5. Januar 2015

Keine Frage. Das Kinderschützenfest bleibt trotz Fußball WM das Größte!

ksf10112_660

Kinderkönigspaar Melissa Rook u. Alessandro Dibella mit dem Apfelprinzenpaar Christiane Klasing u. Carl Beneke und dem Zepterprinzenpaar Kira Schneider u. Fabian Kindsgrab

Ein strahlendes Kinderschützen-Paar Allessandro Dibella und seine Königin Mellissa Rook.

Adler blieb standhaft, Kronenschütze Allessandro Dibella ist der neue Kinderkönig in Oerlinghausen!
Auch mit Verlängerung blieb in diesem Jahr der Restadler standhaft. Ein spannender Wettkampf, an dem 31 Jungen um die Königswürde kämpften, wurde schon mit dem 33 Schuss entschieden.

Der 10 Jährige Allessandro musste eineinhalb Stunden warten bis aus Zeitgründen das Schießen um 16:45 Uhr abgebrochen wurde und er als neuer Kinderkönig 2010 feststand.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner