Neues aus dem Unteroffizierskorps – Sondermeldung

Zuletzt aktualisiert am 6. Januar 2015

Uffz-News kommt Geheimnis auf die Spur

Peggy und Thorsten Kerkhoff

Peggy und Thorsten Kerkhoff

Einer super guten Recherche ist es zu verdanken, dass Uffz-News einem gut behüteten Geheimnis auf die Spur gekommen ist. Still und heimlich haben sich Spies Thorsten Kerkhoff und Peggy Langer das „Ja-Wort“ gegeben. Aber was bleibt in der Oerlinghauser Schützengesellschaft schon geheim? Uffz-News kommt jedem Geheimnis auf die Spur… Von dieser Stelle beiden „Getrauten“ einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute von allen Oerlinghauser Schützen. Exklusiv auch die ersten Bilder des Ehepaares Kerkhoff, die noch nirgends erschienen sind. Also, noch einmal, Uffz-News bekommt alles raus und macht es öffentlich.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner