Neujahrsempfang

Zuletzt aktualisiert am 23. Februar 2023

Die erste Veranstaltung im neuen Schützenjahr ist der traditionelle Neujahrsempfang der Königin und des Oberst. Vergangenen Sonntag hatten Regentin Nicole Jelen und unser Vorsitzender Christian Landerbarthold in die Schützenhalle eingeladen.

Bei kühlen Getränken, leckerem Essen, guten Gesprächen und einer tollen Atmosphäre haben sich die geladenen Gäste auf die kommenden Monate eingestimmt. Dabei dankte die Schützenkönigin ihrer Throngemeinschaft und den anderen Schützenschwestern und Schützenbrüdern für das bislang ereignisreiche Königsjahr. Gleichzeitig freue sie sich sehr auf die kommenden Monate. Schützenkönig André Scherlich war krankheitsbedingt nicht anwesend, ließ aber alle herzlich grüßen.

Nach der Generalversammlung am 28. Januar steigt mit der Après-Ski-Party am Samstag, 11. März, der erste Party-Höhepunkt, den ihr euch schon einmal vormerken solltet! Infos zum Vorverkauf folgen in Kürze.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner